Kann mich jemand heilen bitte?! …ein klares Wort dazu…

Selbst die „GÖTTER IN WEIẞ“, die sich hoffentlich selbst nie so sehen, sagen: „Wenn der Patient nicht gesund werden will, hilft das stärkste Medikament nicht ~ und wenn er gesund werden will, reicht oft ein Placebo.“

Und das ist überall so, auch bei ENERGETIK, wo man sich durch den Begriff HEILER in Wahrheit etwas erhofft, das so nicht ist und noch nie war.

Woran liegt das?!

Es geht bei jeder Heilung ursächlich um eine WECHSEL-WIRKUNG >> das ICH ist der Heiler & die ENERGIE = weil es geht nur, wenn DU für die ENERGIE (welche Form auch immer die Energie angenommen hat ~ und ja auch Medikamente bestehen aus Energie, weil alles ist Energie) => für SELBST-HEILUNG offen bist.

Es ist, wie alles auf Erden ein RESONANZ-GESCHEHEN ~ und dein WILLE GESCHEHE … das gilt nur leider auch für UNBEWUSSTES WOLLEN !!

Resonanz heißt MIT-SCHWINGEN. Schwingt man lieber mit der DISSONANZ = KRANKHEITS-MUSTER und ändert sich nicht, dann nützt das Beste nix. Schwingt man aber mit dem HEIL-MUSTER, dann wird das was.

Es ist eigentlich verwirrend, dass man sich in unserer Szene Heiler nennt. Man ist immer nur ein guter MITTLER, that’s all. Natürlich gibt es auch da stärkere, klügere, fein-sinnigere = Begabtere und weniger Begabte, wie überall im Leben.

Das HEILUNGS-PRINZIP ist
● Person ist offen für Veränderung
● Thema wird voll angenommen
● Heil-Helfer = Mittler passt dazu
● Heil-Energie wird angenommen & ist stimmig (Chemie, Natur, Energie, Liebe)
● der ganze Weg wird gegangen
☆ dann wird das auch was!

Das Wort HEILER impliziert eine FALSCHE BOTSCHAFT, denn wenn der Klient nicht mitschwingt = positive Resonanz hat, kann Jesus vor dir stehen und es wird nicht funktionieren. Denn selbst er hat gesagt: „Ich kann dich nicht heilen, wenn du nicht glaubst.“

Und ich weiß nicht, ob diese ÜBERLIEFERUNG RICHTIG ist ~ ich würde meinen er hat gesagt: Gott-Vater kann dich nicht heilen, wenn du nicht glaubst (offen bist = mitschwingst).

Aber MITTLER sein, ist nicht wert-mindernd, denn ein toller Mittler sein = mitfühlend, fokussiert, breit aufgestellt, energie-fähig, voller Weisheit & Wissen ~ ist eine wunderbare Sache.

Aber jeder Schamane, Wicca usw. hat immer schon gesagt, dass er sich mit Manitou, den Geistern, Prana, Odem usw. verbindet, die Wicca hat sich mit dem Naturgeistern der Pflanzen verbunden … usw.

DIE ENERGIE HEILT, WENN ICH MITMACHT
WIR VER-MITTELN

Eloha Gabi

Kann mich jemand heilen bitte
Geschrieben am: 15. Juni 2026|Kategorie: Wesentliches|

Dein Interesse ist geweckt?
Dann melde dich gern bei mir!