Energetik ist Lebensfluss-Anregung & -Harmonisierung!
Aaaber .. dieser ENERGIEFLUSS beginnt dann in deinem ENERGIE-FELD einen Weg zu fließen -> einen Rückweg = Re-Generation ODER einen Vorwärtsweg = Evolution.
Da wir VORAB aus persönlichen Gründen vom NATÜRLICHEN WEG abgekommen sind, brauchen wir dafür vorübergehend einen VERMITTLER & BEGLEITER, der wie ein Arzt, nur energetisch, mit dir herausfindet, wo du falsch abgebogen bist, welche ERKENNTNISSE & TOOLS du brauchst, um zurückzufinden ~ und im besten Fall noch die WEITER-ENTWICKLUNG fördert:
ENERGIEFLUSS AKTIVIEREN
diesen Energiefluss aus dem Blockieren oder Stagnieren mal ins Fließen bringt.
ÜBERSETZEN
der dir dann übersetzt, was, warum, wie dein Energiefluss gerade heilen will (er, der Fluss, die Energie, nicht der Energetiker).
ERKENNEN
der mit dir versteht, wo du falsch abgebogen bist und du daher wieder zurück kehren musst.
TIEFGRÜNDIG VERSTEHEN
der für dich scannt & liest in deinem Feld, weil er dafür hoffentlich der Spezialist ist.
HOLISTISCHE METHODEN
der Tools & Methoden hat, alle 4 Energiekörper mit dir in eine gesunde Fließrichtung zu bringen ~ denn nur Fluss reicht nicht, die Richtung muss auch stimmen.
FÖRDERN
der dir dann noch im besten Fall an der Seite ist, wenn es von KRISE = Regeneration zu KULT-IVIERUNG wechselt, in die Evolution = Entwicklung. Denn auch da hat Scannen & Channeln absolut seine Vorteile.
LEBEN MIT ENERGIE
und dadurch vielleicht zum Lebens-Begleiter wird, wenn ES, DIE ENERGIE-FELDER gut matchen und kooperieren.
Dafür gibt es unendlich viele Tools & Angebote querbeet. Die Krux ist jetzt ~ WAS & WER passt zu mir?!
In meinem Tool ALLGEMEIN-ENERGETIK ergründe ich feinsinnig mit dir, was du brauchst, was & wer zu dir passt ~ und das muss dann gar nicht ich sein 😉 ich gehe da nach deinem Strömen, denn nur darum gehts => deinen Energiefluss!
Energie-Heilkunde ist mein Ding.
Ich schau gern mit dir hin!
Eloha Gabi

