Wie funktioniert Energetik?

Wie weiß ich, WEM oder WAS ich VERTRAUEN kann?!

ENERGETIK = ENERGIE-HEILKUNDE. Das ist die Kunde, wie Energiefluss heilt => die SELBST-HEILUNG anregt. Dafür braucht es anfangs einen MITTLER, das ist der Energetiker. Im besten Fall kann der Energetiker strömen, scannen, channeln … warum?!
● STRÖMEN = den Energiefluss in sich gut im Fließen haben => gesund ausgerichtet sein
● SCANNEN = den Qi-Fluss in sich und anderen objektiv wahrnehmen können => dir individuell begegnen können
● CHANNELN = Inspiration & Informationen aus dem Feld erhalten => wirklich dich und in der Energie lesen können

Und erst darauf bauen die METHODEN & TOOLS dann auf!

Das ZENTRALE ELEMENT ist aber das STRÖMEN der ENERGIE. Auch dafür dich sicher fühlen zu können.
WARUM?!

DER URSPRÜNGLICHSTE ANKER zur ORIENTIERUNG ist das STRÖMEN der Lebensenergie 🌊 und der NEUTRALE BEOBACHTER (Metakognition).

Ich habe beides vor Jahrzehnten gelernt, und bin somit fähig das Zitat >> ES IST IM FLUSS << real in mir über das Nervensystem zu spüren => den Qi-Fluss OBJEKTIV wahrzunehmen.

Man NENNT das ua. auch das Bauchgefühl, die Intuition, Eingebung & Ahnung => das ist alles das selbe. Aber man kann lernen dies GEZIELT abzurufen und zu FÖRDERN!

Und da QI = ENERGIE ja alle Natur, Formen = das Leben bildet, STRÖMT ES IMMER, wenn etwas GESUND, STIMMIG = NATÜRLICH ist. Das führt und sichert mich seitdem, und es FUNKTIONIERT prächtig.

Das ist in WAHRHEIT meine einzige Konstante im Leben, als Gabi & als Energetikerin => das LICHT und wie es FLIEẞT.
Das leitet mich, inspiriert mich, nährt, heilt & klärt mich. Daraus wirke ich und das unterrichte ich. Daraus erhalte ich meine INSPIRATIONEN und ÜBERPRÜFE alles darauf, was ich weiter GEBE.

🌟
Das ist THE ENERGETIC-BASE OF LIFE 🌞 Denn QI trägt das alles in sich >> Weisheit, Wahrheit & Kraft = SELBST-OPTIMIERUNG! Denn es erinnert uns an unsere Nat-UR = aktiviert daher die SELBST-HEILUNGS-KRÄFTE.

Ich unterrichte das 😀
● in Sessions
● in allen Ausbildungen

ENERGIE ist eine WUNDERTÜTE
ENERGIE-HEILKUNDE auch 🤩

Eloha 🌞 Gabi

Gabi Biedermann
Geschrieben am: 15. Juni 2026|Kategorie: Wesentliches|

Dein Interesse ist geweckt?
Dann melde dich gern bei mir!